KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Isabel Jakel

Die Inhaberin

Mein Name ist Isabel Jakel und ich bin die Inhaberin des Fachgeschäftes in direkter Nachbarschaft vom Mannheimer Paradeplatz.
Meine große Leidenschaft sind Kopfbedeckungen aller Art und mit dieser Passion möchte ich meine Kunden gerne anstecken und gut behüten!
Den Handwerksberuf der Modistin lernte ich bei einem Schulpraktikum kennen, es war Liebe auf den ersten Stich.
Nach dem Abitur machte ich die Ausbildung bei „Der Hutsalon“ in Witten. Anschließend arbeitete ich ein Jahr als Gesellin bei „Hut Ruth Stoll“ in Bad Säckingen. Seit 2004 bin ich bei „Hut Konrad“ in Mannheim beschäftigt. Meine Meisterprüfung legte ich 2009 ab.


 

Als Nachfolgerin habe ich die Firma „Hut Konrad“ zum 1. März 2013 übernommen. Mit Kreativität und persönlicher, individueller Beratung möchte ich ein Fachgeschäft der besonderen Art sein!
Überzeugen Sie sich selbst
und lassen Sie sich
"gut behüten!"